Zurück auf der Gewinnerstraße!
08/11/2019Tischtennis-Wahnsinn im Spitzenspiel!
20/11/2019
Kopf aus der Schlinge gezogen
Im Heimspiel des TSV Zella-Mehlis II gegen den SV Schleusingen 90 mussten beide Mannschaften auf einige Stammspieler verzichten und das Spiel wurde zu einem ausgeglichenen Duell.
Beim TSV Zella-Mehlis II fehlten M. Wünsche und G. Kreuz, dafür spielten neben Kapitän R. Bauroth und Routinier A. Heymann noch A. Roscher und K. Raumschüssel. Schleusingen musste auf M. Schulz, S. Bober und P. Hopf verzichten. Somit war vor Spielbeginn für beide Mannschaften alles offen.
Wie immer begann die Partie mit den Doppeln. Hierbei gewannen Bauroth/Heymann erneut sicher. Für Roscher/Raumschüssel war gegen Mönch/Rose jedoch nicht viel zu holen. Somit stand es nach den Doppel 1:1.
Die Einzelrunde begann und Ronny Bauroth legte mit 3 Einzelsiegen wieder den Grundstein. Wobei zu erwähnen ist, dass es im Spiel gegen den ehemaligen Zella-Mehliser Donald Mönch lange Zeit nicht danach aussah. Nach einem 0:2 Satzrückstand konnte er das Spiel allerdings mit Cleverness und den nötigen Siegeswillen noch drehen und für seine Farben entscheiden.
Arnd Heymann und Arthur Roscher mit jeweils 2 wichtigen Siegen machten den 8:5 Heimsieg perfekt!
Aktuell steht man damit nun an der Tabellenspitze der 2. Bezirksliga Staffel 2 und möchte diese in Idealfall nicht wieder abgeben. ☺🙆♂
Zum Spielbericht:
SPIELBERICHT gegen SV Schleusingen 90