TTC Sommerwanderung
23/07/2024TTC Zella-Mehlis im jährlichen Trainingslager
05/09/2024
Sommerfest des TTC
Am 27.07.2024 fand, zum fünften Mal, das jährliche Sommerfest des TTC Zella-Mehlis statt. Somit kann man sagen, dass es schon eine Tradition geworden ist und ein kleines Jubiläum konnte gefeiert werden. Das Sommerfest wird jährlich genutzt um die neue Saison zu eröffnen. Die Gastgeber begrüßten die Gäste mit einer freundlichen Geste, danach gab es Begrüßungsworte von Uwe Schlütter, dem Stellvertretenden Vorsitzenden des TTC. Neben der herzlichen Begrüßung, lud auch das Ambiente, für die knapp 50 Gäste ein, um einen schönen Abend zu genießen. Trotz Regens war die Stimmung heiter und gut. Um 18:00 Uhr begann offiziell die Feier und bei verschiedenen Speisen und Getränken wurde ausgiebig gelacht und innige Gespräche geführt. Durch die Mini-Tischtennisplatte konnten sich einige Spieler, bei viel Spaß und Heiterkeit, unter Beweis stellen. Es gab viele interessante Gesprächsthemen zwischen den Mitgliedern, unteranderem auch das vergangene große Turnier in Rom, die Senioren-Weltmeisterschaft 2024. Die 7 Teilnehmer des TTC, berichteten über die sportlichen individuellen Erfolge und Erlebnisse.
Insgesamt war das Sommerfest wieder ein tolles Ereignis bei dem sich die Mitglieder mit samst ihren Familien für die Saison gemeinsam einschworen.
Ab nächster Woche wird dann wieder das Training aufgenommen, da die Sommerferien vorbei sind und die neue Saison bald startet. Dann heißt es wieder „Aufschlag zählt! Kleiner Ball – großer Sport!“